Versandinformationen

Bestelleingang inkl. Bezahlung:

Mit deiner Bezahlung bestätigst du automatisch deine Bestellung, die ich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bestätigen werde.

Druckvorgang:

Deine Miniaturen werden mit einem hochwertigen 3D-Drucker gefertigt. Sie werden aus Resin hergestellt und nach dem Druck folgt der Feinschliff. Dabei hilft mir meine Erfahrung und stetige Optimierung des Druckes von verschiedensten Modellen und Miniaturen.

Verpacken:

Bei der Verpackung ist mir wichtig, dass deine Miniaturen gut geschützt und heil bei dir ankommen.

Versenden:

Nach maximal zehn Werktagen nach dem Eingang deiner Bestellung werden deine Miniaturen mit der schweizerischen Post versendet.

Feedback:

Mit dem Versand bekommst du eine Bestätigung via E-Mail und hast die Gelegenheit mir dein Feedback zum Produkt oder Bestellvorgang mitzuteilen. Ich freue mich über jede Rückmeldung, die meinen Shop ein Stück besser macht.