Über mich

Herzlich Willkommen in meinem Online-Shop.

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Martin Tanner, 35 Jahre alt und lebe in der Region Zürich.

Mit dem Entscheid, einen eigenen Online-Shop zu eröffnen, erfülle ich mir einen Traum. Tabletop Spiele sind meine Faszination. Ich bin leidenschaftlicher Dungeons Master und spiele in verschiedenen Dungeons and Dragons Gruppen. Zusätzlich duelliere ich mich regelmässig in X-Wing 2.0 oder spiele Brettspiele, in denen sich strategisches Denken und Fantasie verbinden.

Mein Ziel ist es, dir einen einfachen Einstieg in die spannende Welt des Dungeons and Dragons zu ermöglichen und mit meinen Miniaturen das Spielerlebnis für dich und deine Spielgefährtinnen und Spielgefährten erlebnisreicher und individueller zu gestalten. Hier findest du ausschliesslich Miniaturen, welche von Künstlerinnen und Künstler mit viel Liebe zum Detail erschaffen worden sind. In deinem Auftrag drucke ich deine Wunschminiaturen in 3D und sende sie zu dir nach Hause. Mir liegt die Qualität meiner Produkte am Herzen, denn ich bin überzeugt davon, dass diese das Spielerlebnis massgebend beeinflussen.  Ich stehe dir gerne bei Fragen zur Umsetzung von deiner Spielideen beratend zur Seite.

Liebe Grüsse
Martin Tanner