FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltest du eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird. So sende eine E-Mail an info@penandpapergames.ch und du erhältst so schnell als möglich eine Antwort.

Ist der Artikel XY bei dir an Lager?

o Du kannst den Lagerstatus des Artikels rechts neben dem Bild einsehen.

Ich möchte mehrere Artikel bestellen aber einer ist zurzeit nicht lieferbar. Wann wird die Bestellung versendet?

o Du hast die Möglichkeit eine Teillieferung auszuwählen. Artikel die an Lager sind, werden sofort versendet. Artikel die nicht an Lager sind, werden schnellstmöglich nachgeliefert.

Ich habe eine Bestellung mit Artikeln welche “Im Lieferrückstand” sind, was bedeutet das?

o Wenn du auf deiner Rechnung einen oder mehrere Artikel mit dem Vermerk “Im Lieferrückstand” hast, bedeutet dies, dass diese/r Artikel zur Zeit nicht an Lager ist/sind. Sobald die fehlenden Artikel wieder an Lager sind, wird deine ganze Bestellung sofort verpackt und versendet.

Wann wird meine Bestellung versendet?

o Deine Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen mit der Schweizerischen Post versendet. Bestellungen mit Druckaufträgen dauern etwa 5 Arbeitstage.

Wann wird meine Figur versendet?

o Da auf Kundenwunsch gedruckt wird, nimmt das Drucken, Reinigen und Nachbearbeiten zirka 5 Arbeitstage in Anspruch.

Ich suche eine bestimmte Figur, finde sie auf deiner Homepage aber nicht, was soll ich tun?

o Du kannst eine E-Mail mit deiner Wunschfigur an info@penandpapergames.ch senden. Oder du schaust auf Seiten wie www.myminifactory.com oder www.thingiverse.com nach und schickst deine .STL Datei von der gewünschten Figur an info@penandpapergames.ch. Gerne erhältst du vorab eine Offerte mit Preisangabe.

Ich habe eine Figur auf Heroforge.com erstellt, kannst du diese für mich drucken?

o Ja, nach dem erstellen der Figur auf Heroforge.com erscheint die Funktion zum Download einer .STL Datei (Kostenpflichtig). Diese Datei sendest du an info@penandpapergames.ch. Gerne erhältst du vorab eine Offerte mit Preisangabe.

Ich spiele ein Tabletop Spielsystem und möchte für meine Armee/Liste spezielle Figuren, kannst du mir diese drucken?

o Ja, sende die Datei(en) per E-Mail an info@penandpapergames.ch. Gerne erhältst du vorab eine Offerte mit Preisangabe.

Ich spiele ein RPG Spiel, welches du nicht verkaufst, kann ich trotzdem bei dir bestellen?

o Ja, sende eine E-Mail mit deinen Wünschen an info@penandpapergames.ch. Gerne erhältst du vorab eine Offerte mit Preisangabe.